Gästebuch





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen:



Kommentare (47)

  1. Benedictus D:
    11.11.2017 um 17:31 Uhr

    Vielen Dank Harald für deine Geduld und Flexibilität.

    Die beste Fahrschule , mit dem besten Fahrlehrer. Der Theorieunterricht war immer sehr lustig und hat ziemlich viel Spaß gemacht, genauso wie die Fahrstunden. Man hat durch viel Freude was gelernt. Ich würde jedem diese Fahrschule weiter empfehlen.

    War einfach alles perfekt super Team weiter so :)

    LG,
    Benedictus D

    Für zukünftige Fahrschüler aus Indonesien:
    Harald adalah guru menyetir sangat baik. Dia sangat sabar dengan murid-muridnya, walau kadang terkesan ekspulsif, namun maksudnya sangat baik untuk perkembangan mengemudi Anda. Banyak hal yang bisa dipelajari oleh dia, terutama jika kita tidak familiar dengan menyetir di Eropa. Fahrschule ini sangat direkomendasi! Thanks.

  2. Svanja Zipser:
    04.11.2017 um 12:49 Uhr

    Lieber Harry,

    besser spät als nie. Das ist das Motto für mein verspätetes Dankeschön an dich, wie auch für das Bestehens meines Führerscheins. Erstmal ein großes Dankeschön dafür, dass du mich so herzlich aufgenommen hast, als ich bei einer anderen Fahrschule nicht mehr weiter kam. Danke für deine endlose Geduld mit mir und deinen niemals endenden Humor. Auch mit meiner Prüfungsangst habe ich immer Hilfe bei dir gefunden und schlussendlich meine Prüfung bestanden.

    Du bist ein toller Fahrlehrer, der immer vollen Einsatz gibt um jeden mit gutem Gewissen durch die Prüfung zu bekommen und auf das Leben im Straßenverkehr vorzubereiten. Mach weiter so :)

    Viele liebe Grüße,
    deine Svanja

  3. Juri:
    28.05.2017 um 22:08 Uhr

    Danke Harald für die fiele Geduld und Flexibilität. Wenn ich manchmal von Freunden Geschichten über deren Fahrlehrer hörte dachte ich mir als - zum Glück habe ich es nicht so schlimm erwischt :D.
    Auch den Ferientheoriekurs finde ich super.
    Eine Sache allerdings von der ich mir jetzt so im Nachhinein denke das mir gefehlt haben könnte, ist das Wenden an Orten wo man nicht einen simplen U-Turn oder ähnliches machen kann.
    Am Ende kann man aber trotz auch so mancher kleineren und auch lehrreichen Auseinandersetzung - mach weiter so!
    LG Juri

  4. Josephine Wusu:
    15.05.2017 um 16:10 Uhr

    Danke Harald,
    für die Geduld, den Humor und die top Vorbereitung auf dem Weg zum Führerschein!
    Auch wenn es nicht immer einfach mit mir war.

    Ich hab bei jeder Fahrstunde dazu gelernt und bin froh bei dir den Führerschein gemacht haben zu dürfen.

    Ein großes Lob an die Fahrschule Schindler, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen werde!!
    LG Josephine

  5. Sebastian Bohn:
    17.04.2017 um 11:44 Uhr

    Ich habe mit der Theorie angefangen, und konnte sie dank einem Ferienkurs innerhalb einer Woche beenden. Wer die Theorie möglichst schnell durchhaben will, dem empfehle ich einen solchen Ferienkurs zu machen.

    Nach der Theorieprüfung habe ich mit den Fahrstunden angefangen, damit ich den Theorie-lern-Stress nicht mehr hatte, und habe aus jeder Fahrt etwas mitgenommen (sei es ein Lob oder konstruktive Kritik ;D).

    Bei meiner praktischen Prüfung hatte Herr Schindler ein echt gutes Gespühr, den er nutzte die Wartezeit um mir noch ein paar Dinge am Auto zu zeigen, die der Prüfer eine halbe Stunde später abfragte. Was für ein Glück!

    Natürlich übt Harald auch Kritik am eigenen Fahrstil aus, aber besser als wenn er nichts sagen würde, denn sonst wüsste man nie was man falsch macht.

    Im großen und ganzen hat mir die Führerscheinausbildung sehr Spaß gemacht und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.
    Grüße Sebastian

  6. Vitali:
    13.03.2017 um 11:13 Uhr

    Harald ist wunderbarer Lehrer mit einem guten Sinn für Humor. Ich empfehle allen seinen Fahrschule zu unterrichten. Sehr einfache Check-in-Zeiten über das Internet von der Fahrt. Danke Harald und viel Glück!

    Рекомендую эту школу, всё быстро и без задержек, замена водительского удостоверения прошла быстро, теория и практическое вождение были сданы с первого раза. Никаких накруток лишних часов. Харальд нормальный мужик!

  7. Alexander Quadt:
    25.02.2017 um 06:56 Uhr

    Hallo Harald, vielen Dank für die schöne Zeit, der vielen Unterstützung und den Spaß den ich mit dir hatte. Jede Fahrstunde mit dir, war Autofahren mit einem guten Freund. Das Preis-Leistung Verhältniss, die theor. Stunden, die Fahrstunden und auch die Prüfung :-) Es war eine schöne Zeit. Ich kann jedem nur empfehlen, sich bei dir anzumelden. Vielen Dank. Ich wünsche dir weiterhin Gelassenheit und viel Spaß mit den weiteren Fahrschülern. Gruß. Alex

  8. Sultan Berisa:
    29.09.2016 um 15:40 Uhr

    Hay Harald, Wollte mich nochmals bei dir für die beste Ausbildung bedanken, hat sehr spaß gemacht!

    Eine Empfehlenswerte fahrschule !

    Grüß S.B

  9. Robert:
    06.09.2016 um 20:23 Uhr

    Hallo Harald,

    Danke für die sehr gute Ausbildung es hat viel Spaß gemacht ich werde deine Fahrschule in jedem Fall weiterempfehlen

    Liebe Grüße

  10. Tamari:
    29.08.2016 um 11:59 Uhr

    Hallo Harald,

    vielen herzlichen Dank für die sehr gute Ausbildung bei dir. Ich empfehle allen auf jeden fall die Schule, die Führerschein machen wollen. Erster Versuch, und gleich gute Ergebnisse dank Harald.

    viele Grüße und lieben Dank nochmals.

    LG Tamari

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5