Gästebuch





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen:



Kommentare (47)

  1. Tamari:
    29.08.2016 um 11:59 Uhr

    Hallo Harald,

    vielen herzlichen Dank für die sehr gute Ausbildung bei dir. Ich empfehle allen auf jeden fall die Schule, die Führerschein machen wollen. Erster Versuch, und gleich gute Ergebnisse dank Harald.

    viele Grüße und lieben Dank nochmals.

    LG Tamari

  2. Lukas Gawlik:
    29.07.2016 um 10:14 Uhr

    Vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung bei dir Harald, fühle mich nun sicher auf der Straße im Verkehr!

    Es war mir ein lehrreicher Gang durch die Felder der Verkehrswelt, sowohl im Theorieunterricht, als auch im Auto selbst.

    Du warst mir ein sympathischer Lehrer, auch wenn es ab und zu heiß im Auto wurde, aber das kann man wohl kaum vermeiden wie ich denke! :)

    Weiterhin viel Erfolg beim Ausbilden deiner Schüler, und hoffentlich sehen wir uns mal wieder! :)

    Liebe Grüße, Lukas

  3. Anne:
    29.06.2016 um 11:39 Uhr

    Hallo Harald,

    auch ich möchte mich bei dir für die tolle Ausbildung bedanken!
    Die Theoriestunden waren unterhaltsam, aber trotzdem lehrreich. In den Fahrstunden warst du immer sehr geduldig und ruhig, das hat mir auf jeden Fall geholfen.

    Viele Grüße Anne

  4. Katharina:
    09.12.2015 um 18:16 Uhr

    Hallo Harald,

    vielen Dank für die tolle Ausbildung! Ich bin seit der Prüfung schon einige Male Auto gefahren und hatte dabei ein sicheres Gefühl. Du hattest für jede Situation einen guten Tipp parat und hast dir immer viel Mühe gegeben, mir meine Unsicherheiten zu nehmen, vielen Dank! Ich werde die Fahrschule weiterempfehlen, denn sie bietet nicht nur eine gute Prüfungsvorbereitung, sondern auch eine familiäre Athmosphäre in den Theoriestunden und einen sehr herzlichen Fahrlehrer.

    Viele Grüße, Katharina

  5. Tanja:
    01.06.2015 um 06:59 Uhr

    Hallo Harald,

    vielen Dank für die tolle und auch schnelle Ausbildung, ich hätte mir wirklich keinen besseren Fahrlehrer wünschen können.
    Obwohl ich richtig Angst hatte vor dem fahren, war diese bereits in der ersten Fahrstunde dank Dir weg. Auch der Theorieunterricht war sehr interessant und man hat auch wirklich etwas dabei gelernt. Vor zwei Tagen hab ich unser erstes Auto geholt, trotz längerer Fahrt (die erste ohne Dich) habe ich mich wirklich sicher gefühlt.

    Ich kann und werde diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Viele Grüße Tanja

  6. Katja:
    20.05.2015 um 08:49 Uhr

    Lieber Harald,

    ich möchte dir herzlich für die tollte Ausbildung danken!

    Die Fahrstunden mit dir haben immer sehr viel Spaß gemacht ( auch wenn ich es nicht immer so rüber gebracht habe ) deine liebevollen kleinen "Stupse" von der Seite werde ich wohl am meisten vermissen :D

    Trotz dem Spaß den wir während der Fahrt immer hatten, habe ich mich sehr darauf gefreut endlich mal ohne Kommentare von der Seite zu fahren. Aber da habe ich die Rechnung ohne Björn gemacht! Da ist der eine Mann der meckert weg, kommt der nächste und macht grad weiter :D

    Vielen Dank nochmal für die tollen Fahrstunden und den lehrreichen Theorieunterricht. Danke auch, dass du mir immer die Angst genommen hast, wenn es mal nicht so lief wie es sollte.

    Ich werde nicht zögern dich weiterzuempfehlen!

    Liebe Grüße Katja



  7. Dani:
    22.04.2015 um 21:05 Uhr

    Hallo Harald,
    Ich empfehle die Fahrschule weiter, Alles war Top. Ich danke dir nochmal für Alles.

    Dani

  8. Lukas:
    17.12.2014 um 10:33 Uhr

    Hallo Harald,
    ich wolllte mich nur nochmal für alles bedanken, hat echt Spaß gemacht und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

    Viele Grüße
    Lukas

  9. Daniela:
    07.04.2014 um 12:12 Uhr

    Hey Harald :)
    Ich wollte dir auch nochmal ganz ganz lieb danke sagen für die ganze Geduld aber auch den ganzen Spaß den wir zusammen hatten.
    Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können ;)

    Für alle die noch am überlegen sind, hier habt ihr einen super lieben und verständnisvollen Mensch erwischt, der es schafft streng und gleichzeitig herzlich zu sein. Und wenn's drauf ankommt einem immer Mut macht. Ich hatte nach meiner Prüfung das Gefühl dass ich mit meinem Wissen und gelerntem vor keinem Verkehr mehr Angst haben muss, klar Vorsicht ist immer geboten, aber ich fühle mich allem gewachsen. Ich glaube das ist etwas sehr wichtiges!

    Also auch danke dass ich deine Schülerin sein durfte :)
    Ganz ganz liebe Grüße!
    Daniela

  10. Michael:
    23.03.2014 um 11:40 Uhr

    Hey Harald, vielen vielen dank für die Begleitung es hat wirklich Spaß gemacht & ich werde die Fahrschule auf jedenfalls weiterempfehlen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5